Für das Jahr 1981 gab es vor allem Verbesserungen bei den Optionen sowie eine generelle Preiserhöhung von über 20% für alle Ausstattungen. Der Turbo Vierzylinder wurde aus dem Programm gestrichen, ein Viergang Getriebe mit manuellem Overdrive und ein Sperrdifferenzial war bestellbar, weiter gab es das T-Top, sportliche Schalensitze und elektrische Fensterheber als neue Optionen zu bestellen. Wie 1980 gab es die beiden Options-Pakete Ghia und Cobra. 1981 war das letzte Jahr für die Cobra-Option, welche zu einem Preis von $1588 angeboten wurde. Die Cobra-Option war mit 190/65R- 390 TRX Reifen, geschmiedeten metrischen Alufelgen, einem Tourenzähler bis 8‘000rpm, zweifarben Lackierung, Cobra Schriftzügen, Haubenhutze, Sportauspuff, schwarzen Sportspiegel, schwarzen Stosstangenhörner, speziellen Seitenverkleidungen sowie schwarzen Fensterrahmen ausgestattet. Für $65 gab es eine Option, welche die Cobra-Schriftzüge entfernte, sowie eine Option für $95, welche die grosse Cobra auf der Motorhaube enthielt. Ein spezielles Sportpaket war vorhanden, welches einen Motoruprade, einen Sportauspuff, schwarze Zierleisten sowie für das Hatchback Modell eine Heckjalousie oder für das Coupe Modell einen Gepäckträger enthielt. Weiter gab es ein günstiges ‚S‘ Modell Package für das Coupe mit begrenzt gleicher Ausstattung wie das Sportpaket. Die zweifarben Lackierung war weiterhin lieferbar wurde aber in der Regel mit schwarzer unteren Wagenhälfte bestellt mit Ausnahme der zinnfarbenen Modelle, welche unten dunkel und oben hell waren. Weitere Ausnahmen sind Rot über Weiss oder Weiss über Bittersweet (Orange).